Eidg. Turnfest 2019 in Aarau


Am Samstag, 15. Juni 2019 bestritten unsere Jugikinder ihr erstes eidg. Turnfest. Mit vielen tollen und wertvollen Erfahrungen durften wir diesen Tag abschliessen und konnten einen Platz im vorderen Drittel erreichen (Rang 36 von 141 gestarteten Vereinen in der ersten Stärkeklasse).
Am 22. Juni galt es dann für uns Aktiven ernst. Zum Glück hatte das Wetter mit uns erbarmen, weder grossen Regen noch eine Starke Hitze beeinträchtigte unsere Leistung.  Trotz dessen, dass wir nicht alle unsere Top-Leistungen abrufen konnten,  dürfen wir uns mit dem 38 Platz von 108 gestarteten Vereinen in der zweiten Stärkeklasse zu frieden geben. Und wie heisst es so schön, nach dem Turnfest ist vor dem Turnfest : ) Selbstverständlich wurde am Abend darauf angestossen und ein tolles Fest miteinander genossen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.